Wir wollen Sie in den ersten Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt zu Hause unterstützen, insbesondere während dieser aussergewöhnlichen Zeit, in der Sie möglicherweise nicht so viel Unterstützung vor Ort erhalten können.
In den ersten Tagen zu Hause entstehen oft viele Fragen und Unsicherheiten: Wie oft darf ich meine Versorgung pro Woche wechseln? Darf ich mich mit meiner Versorgung bewegen? Um Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten, haben wir ein Telefon-Expertenteam, das Sie umfassend unterstützt und Ihnen dabei mit Rat und Tat beiseite steht. Ausserdem erhalten Sie ein StartPaket, welches besonders beim Versorgungswechsel zu Hause eine Hilfe ist, da es nützliche Hilfsmittel und Pflegeprodukte beinhaltet.
Bei Interesse senden wir Ihnen auch weitere Informationsmaterialien mit Alltagstipps zu. Dabei dient der Kontakt durch Coloplast als zusätzliche Unterstützung zu Ihrer vertrauten Pflegefachkraft.
Füllen Sie das unten stehende Formular aus und wir werden Sie anrufen, um Ihre Fragen und das Startpaket zu besprechen.
Alternativ können Sie sich auch telefonisch unter: 0800 777 070 melden.
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.