Einwilligungserklärung - Coloplast Schweiz
Schliessen
Wählen Sie Ihre Sprache

Diese Seite existiert nicht in dieser Sprache

Coloplast Standorte im Überblick

Einwilligungserklärung

Hiermit stimme ich Folgendem zu:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Coloplast A/S („Coloplast“) sowie deren Drittanbieter meine persönlichen Daten und Informationen zu folgenden Zwecken („Zwecke“) sammeln, verwenden, übertragen und verarbeiten dürfen:

i.  Durchführung verbraucher- und marketingbezogener Forschungsarbeiten und Untersuchungen
ii.     Bereitstellung von Marketing- und Informationsmaterialien über Coloplast-Produkte und -Services
iii.   Verarbeitung von Bestellungen, Musteranforderungen sowie allgemeine Verwaltungszwecke

 



Kontaktaufnahme durch Coloplast:

Hiermit willige ich ein, dass Coloplast mich per Telefon, SMS, E-Mail, Post, über soziale Medien oder sonstige Kommunikationsmittel kontaktieren kann, jedoch nur zu den oben angegebenen Zwecken.

Verwendung meiner Daten durch Coloplast:

Coloplast respektiert und schützt alle persönlichen Daten, welche von Verbrauchern erhalten werden. Jegliche Datenübertragung an Dritte erfolgt lediglich zu den oben genannten Zwecken. Daten werden über das Coloplast-Netzwerk gesammelt und weiterverarbeitet. Dies umfasst u. U. die Verarbeitung persönlicher Daten ausserhalb des europäischen Wirtschaftsraums.

Die Daten werden gespeichert, solange sie zu den oben genannten Zwecken benötigt werden oder bis ich mich an Coloplast wende, um meine nachfolgend beschriebenen Rechte wahrzunehmen.

Meine Rechte:

 Ich kann Coloplast jederzeit zu folgenden Zwecken kontaktieren:

  • Zugriff auf meine Daten
  • Richtigstellung oder Löschung meiner Daten
  • Einschränkungen für Coloplast bei der Verarbeitung meiner Daten
  • Anforderung meiner Daten in maschinell lesbarem Format (Datenportabilität)
  • Widerruf meiner oben aufgeführten Einwilligung

Bei Fragen oder Bedenken hinsichtlich dieser Einwilligungserklärung kann ich den globalen Datenschutzbeauftragten von Coloplast unter folgender E-Mail-Adresse anschreiben: consumercare@coloplast.com. Bei Streitigkeiten mit Coloplast habe ich das Recht, mich an die zuständige Datenschutzbehörde zu wenden.

Kontaktaufnahme zu Coloplast:

Bitte kontaktieren Sie bei Fragen den lokalen Coloplast Verbraucherservice unter 0800 777 070.

Schliessen

Gratis Musterbestellung

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Senden

Desktop-Version anzeigen