Schliessen
Wählen Sie Ihre Sprache

Diese Seite existiert nicht in dieser Sprache

Coloplast Standorte im Überblick

 

 

      

HEAL ist ein globales Fortbildungsprogramm zur Wundversorgung. Es wurde in enger Kooperation mit Experten aus der ganzen Welt entwickelt. HEAL richtet sich an Pflegefachpersonen und vermittelt die erforderlichen Grundlagen einer modernen Wundversorgung.

Soins des plaiesHealthcare

HEAL wurde für Pflegefachpersonen entwickelt, die in der Wundversorgung tätig sind.

Expertise

Excellence

HEAL hat das Ziel, Wissen im Bereich der modernen Wundversorgung zu vertiefen und den Erfahrungsaustausch von Pflegefachkräften zu fördern.

AccèsAccess

HEAL ermöglicht den Zugang zu Fachwissen, das immer auf dem aktuellsten Stand ist.


InformationsLearning

HEAL ermöglicht eine kontinuierliche Weiterbildung mittels Workshops oder E-Learning.

Die HEAL - Module

Die HEAL-Fortbildungsreihe besteht aus 14 Modulen. Wir vermitteln den Inhalt der Module in Workshops mit Experten und empfehlen Ihnen den persönlichen Austausch, um optimale Lernfortschritte zu erzielen.

 

Zurzeit sind noch nicht alle Module auf Deutsch erhältlich. Diese werden so schnell als möglich zur Verfügung gestellt.

Zertifizierung

Alle Module wurden von der European Wound Management Association (EWMA) anerkannt und zertifiziert. Die bereits erhältlichen Module auf Deutsch wurden alle von der Initiative Chronische Wunden e.V. (ICW) anerkannt und zertifiziert.

 

Schliessen

Gratis Musterbestellung

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Senden

Desktop-Version anzeigen
tag in your site.